Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Man wird es kaum glauben

 

Heute bin ich aufgewacht und mein cousin standt vor mir. Er hat Mittagessen gemacht, wie er in die Wohnung gekommen ist weiß selbst net XD naja auf jeden fall war er heut bei mir und wir hatten nen lustigen tag.Als er dann endlich gegangen konnt ich eeeendlich camen. Ich musst so mit isi lachn wir ham so lustige bilder gemacht xDDDD naja vielleicht stell ich die mal hier rein wenn man mir zeigt wies geht geht -.- xD Naja jetzt zur eigentlichen sache. Man wird es kaum glauben aber mein dad hat sich allen ernstes bei mir gemeldet und gesagt wir gehn Morgen zum piercen. Ich kanns immer noch net glauben, das is das erste versprechen das er eingehalten hat ^-^. Ich bin so dermaßen happy xD. Naja ich werd jetzt wohl das we bei meinem dad verbringen. Da kann ich net an den pc. u.u Naja *sfz*. Mich vermisst eh keiner XDDDDD.

3.1.08 23:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RottenHeart / Website (4.1.08 00:27)
doch, ich werd dich vermissn ._. un des weißu q.q


keinohrhase / Website (5.1.08 04:10)
Bilder stellt man mit img src="bildlink" rein, dass ganze bitte in < > diesen Klammern.
Allerdings musst du nachdem der Eintrag fertig ist nochmal auf überarbeiten gehen, damit deine Bilder angezeigt werden. ^^

*knuddelidu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen