Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Joa was soll ich sagen

 

Heut war der erste Schultag nach den ferien. Der tag war eig ganz ok bis auf die tatsache das es mir derbst schlecht geht ^^. Mir is extrem übel. ich hab mich heut kurz hingelegen, und iwann hat mich meine mudda geweckt und ich frag sie so "Ah hilfe wie spät is es ich muss in die schule" Und sie so "Es is 8" Und meint dann so "Shice ich hab verschlafen". Ich hat totale panik xD <.< Sie dann so "Es is 8 uhr abends..." <___< Hät sie ruhig auch früher sagn können. Joa und dann war mir immer noch so schlecht und ich hab mich dann nach etwa 10 minuten dazu entschieden aufzustehn und kotzen zu gehn. Dannach is mir dann kurz wieder besser gegangen und jetzt gehts mir mittlerweile wieder kacke ^-^. Morgen muss ich in die schule weil ich ne wichtige arbeit hab (die ich übrigens net kann) Und ich die net am Freitag nachmittag nachholen will. Zu nem arzt will ich auch net gehn ._.

7.1.08 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keinohrhase / Website (23.1.08 21:56)
Blog mal wieder du Stück. <.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen